Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Berufsbegleitende Praxisstelle 19,5. Std.

Ich bin verfügbar ab: Erzieher

Ich möchte mich beruflich neuorientieren und suche als Quereinteigerin zum August 2016 in Pankow und Umgebung einen bezahlten berufsbegleitenden Arbeistplatz als Erzieherin. Ich bin 43 Jahre, alleinerziehend, habe 3 Kinder, wobei ich zwei schon erfolgreich und mit Freude groß bekommen habe und eines noch groß werden möchte ;-)

Ich freue micht über Ihre Mitteilungen.

Name:

Sibila, Heike

Datum, 06 | 01 | 2016