Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Auszubildenden-Stelle für Erzieher ab 1. Mai 2016

Ich bin verfügbar ab: Kitas, Hort, Jugendeinrichtung

Für meine Bewerbung um ein berufsbegleitendes Studium suche ich eine 20-Stunden Stelle im pädagogischen Bereich, bei der ich den praktischen Teil meiner Ausbildung absolvieren kann. Ich bin Vater von einem vierjährigen Sohn, habe ein abgeschlossenes Diplomstudium und war in den letzten zwei Jahren bei einem ambulanten Pflegedienst für Menschen mit Behinderung tätig.

Name:

Atanassoff, Jordan

Telefon:

0179 99 66 361

Datum, 08 | 02 | 2016