Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeige aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellenangebot aufgeben

Ausbildung Erziherin

Ich bin verfügbar ab: 01.02.2021

SUCHE : ERZIHERIN AUSBILDUNG IN BERLIN STARTING FEBRUAR 2021

 

Hallo liebe Kitas,

 

Ich habe schon 6 Monate in eine Berliner Kita gearbeitet. - als Quereinsteigerin.

Auch 7 Jahre als Jugenbetreuerin.

Ich mag den Beruf total.

 

Am Wochenende bin ich schwimmcoach und Spiele Akkordeon. Ich bin dreisprachig : kann französisch so wie deutsch und englisch sprechen.

 

Sehr gerne bin ich auf der Suche eine neuen Challenge um meine Erziher in Ausbildung zu absolvieren.

 

Ich bin hochmotiviert und engagiert.

 

Ich freue mich schon auf Ihre Nachrichten.

 

 

 

 

Name:

Élodie Prax

Datum, 05 | 01 | 2021