Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeigen aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot oder ein Stellengesuch aufgeben?

Dann schreiben Sie uns eine Mail an:
rundbrief(at)paritaet-berlin.de

Stellengesuch aufgeben

Sie möchten gern ein Stellengesuch aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellengesuch aufgeben

Stellengesuche

Stelle im Bereich Integration/interkulturelle Gesundheits- und Bildungsberatung o.ä.

Suche neuen Wirkungskreis im Bereich Integration/interkulturelle Gesundheits- und Bildungsberatun... mehr


Wir suchen eine Verwaltungskraft | Teilzeit (50%) | ab September

DEINE AUFGABEN

- Allgemeine Rezeptionsaufgaben

- Entgegennahme von Beschwerden un... mehr


Sozialpädagogin 20Std. - neue Herausforderung außerhalb der Jugendhilfe gesucht!

Nach mehreren Jahren Beschäftigung in der Jugendhilfe im Bereich WG/BEW mit MigrantInnen und Gefl... mehr


Heilpädagogin

Ab September

Aus privaten Gründen möchte ich im August nach Berlin ziehen und suche eine... mehr


Sozialmanagement/Verwaltung/Sachbearbeitung/Qualitätsmanagement

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Als ausgebildete Sozi... mehr


Köchin

Ab sofort

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen.Im ... mehr

(aus: Stellen - Kindertagesstätten )

Einrichtungsleitung / Bereichsleitung / Geschäftsführung in der Kinder- und Jugendhilfe

Als Einrichtungsleiterin mit Geschäftsführungsanteilen in ungekündigter Position möchte ich mich ... mehr


Sozialpädagogin (BA)

Mein Name ist Lina Bay, ich bin 23 Jahre alt und suche eine Stelle als Sozialarbeiterin / Sozialp... mehr

(aus: Stellengesuche - Jugendhilfe )

Behindertenassistentin im Privathaushalt

Gesucht wird eine Assistenz(pflege)stelle im Blocksystem , bundesweite Reisebereitschaft vorhande... mehr