Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellenanzeigen aufgeben

Sie möchten gern ein Stellenangebot oder ein Stellengesuch aufgeben?

Dann schreiben Sie uns eine Mail an:
rundbrief(at)paritaet-berlin.de

Stellengesuch aufgeben

Sie möchten gern ein Stellengesuch aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellengesuch aufgeben

Stellengesuche

Dipl.-Pädagogin, Autorin E-Learning

Digitales Arbeiten und Lernen hat in der Corona-Krise auch für die Soziale Praxis einen großen St... mehr


Sozialassistentin

Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und suche eine Tätigkeit im Kindergarten oder Kind... mehr


Praktikum Soziale Arbeit 800 h

Praktikumsplatz gesucht.

 

Ich studiere Soziale Arbeit an der FH Potsdam und... mehr


Vereinsbuchhalter

Steuerfachangestellter, 15 Jahre Fibu und Abschlüsse für Vereine, gGmbHs, sucht 2 bis 4 Std./Woch... mehr


Verwaltungsassistenz

Bis 30 Stunden oder stundenweise auf Honorarbasis im Büro übernehme ich anfallende Arbeiten, han... mehr


Haushandwerker/ TL/ ähnliches

ehem. Masch.-bau/ Planer Gebäudetechnik für bis zu 15 Wochenstunden, gerne flexible Zeiteinteilun... mehr


Heilpädagogin

Ab September

Aus privaten Gründen möchte ich im August nach Berlin ziehen und suche eine... mehr


Sozialmanagement/Verwaltung/Sachbearbeitung/Qualitätsmanagement

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Als ausgebildete Sozi... mehr


Köchin

Ab sofort

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen.Im ... mehr

(aus: Stellen - Kindertagesstätten )

Einrichtungsleitung / Bereichsleitung / Geschäftsführung in der Kinder- und Jugendhilfe

Als Einrichtungsleiterin mit Geschäftsführungsanteilen in ungekündigter Position möchte ich mich ... mehr