Außenansicht Landesgeschaeftsstelle des PARITAETISCHEN Berlin - Foto: Petra Engel Paritaetischer Berliner Bär für besondere Ehrungen - Foto: Frederic Brueckel Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel

Stellengesuch aufgeben

Sie möchten gern ein Stellengesuch aufgeben?

Bitte nutzen Sie dafür unser Eingabeformular.

⇒ Stellengesuch aufgeben

Stellengesuche

Erzieher

Bin ein junger Pädagoge (staatlich Anerkannter Erzieher), der seinen Lebensmittelpunkt nach Berli... mehr


Doktorandin (Lehramt) sucht TZ-Stelle (20 Std.)

Doktorandin (Lehramt Deutsch) sucht eine Beschäftigung in TZ (20 Std./Woche vorm. an 4 Tagen, SV-... mehr


Verwaltungskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin männlich,43J.und habe eine Ausbildun... mehr


Psychologin 10 Std. /Woche (systemische FT und Suchttherapeutin, DBT-Basisausbildung)

Ich arbeit schon lange im psychosozialen Bereich und habe viel Berufserfahrung in Sucht und Psych... mehr


Diplom-Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge

Sozialarbeiter mit über 20 jähriger Berufserfahrung und zwei therapeutischen Zusatzausbildungen (... mehr


Sozialarbeit / -pädagogik

Staatl. anerk. Sozialarb. sucht für ca. 30 Std./Woche: Langjährige Berufserfahrung in der Beratun... mehr


Verwaltungsfachkraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

 ich möchte mich gerne als Verwaltungsmitarbeiterin z... mehr


Heilpädagogin

Ab September

Aus privaten Gründen möchte ich im August nach Berlin ziehen und suche eine... mehr


Sozialmanagement/Verwaltung/Sachbearbeitung/Qualitätsmanagement

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Als ausgebildete Sozi... mehr


Köchin

Ab sofort

Ich habe meine Ausbildung zur Köchin im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen.Im ... mehr

(aus: Stellen - Kindertagesstätten )