Regal im Foyer der Landesgeschaeftsstelle - Foto: Petra Engel Videoaufnahmen - Foto: Markus Pleyer

Ihre Ansprechpartner finden Sie ⇒ hier

Unser Flyer

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Liebe verdient Respekt!

17. Mai 2021, 11 Uhr: Online-Kundgebung zum IDAHOBIT 2021

Aus der Not eine Tugend machen – das hatten sich die Mitgliedsorganisationen des Bündnis gegen Homophobie im letzten Jahr vorgenommen und ihre traditionelle Kundgebung zum Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit (IDAHOBIT) in den digitalen Raum verlagert. Auch in diesem Jahr wird auf eine Präsenzkundgebung verzichtet. Stattdessen rufen der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg und das Bündnis gegen Homophobie erneut zu einer Online-Kundgebung auf.

Das Programm mit Grußbotschaften und Beiträgen von Vertreter:innen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport sowie Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften wird am 17. Mai 2021 ab 11 Uhr per Live-Stream ausgestrahlt. Alle Menschen, die für ein friedliches und respektvolles Miteinander demonstrieren wollen, sind eingeladen, die Kundgebung von Zuhause aus zu verfolgen und in den sozialen Medien zu teilen.

Am 17. Mai, 11 Uhr, können Sie hier die Online-Kundgebung zum IDAHOBTI 2021 im Stream anschauen.

(rs)

Datum, 04 | 05 | 2021