Kinder- und Jugendhilfetag 2014 - Foto: Christiane Weidner Jugendliche bei der Pädalogik gGmbH - Foto: Martin Thoma

Der Paritätische im Profil

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Rahmenverträge

Paritätischer Gesamtverband

Karsten Härle, Tel.: 030 246 36 409
Rebecca Neuparth, Tel.: 030 246 36 471
E-Mail: einkauf(at)paritaet.org

Was sind Rahmenverträge?
Der Paritätische hält derzeit über 160 Rahmenverträge. Diese schließt er für seine Mitglieder ab als weiteren Baustein seiner Mitgliederförderung. Rahmenverträge regeln Sonderkonditionen (Rabatte beim Einkauf) sowie die Abwicklung des Einkaufes (wie können Sie die Sonderkonditionen nutzen). Die Rahmenvertragspartner sind Lieferanten und Dienstleister aus den unterschiedlichsten Branchen wie: Autos, Möbel, Büromaterial,  IT-Hardware und –Software, Telekommunikation, Energieversorger, etc.

Welche Vorteile bringen Rahmenverträge?
Der Paritätische mit seinen über 10.400 Mitgliedern und über 668.000 Arbeitnehmern bildet ein starkes Bündnis. Die Bündelung dieses Einkaufspotenzials ermöglicht Sonderkonditionen bei der Beschaffung von Produkten oder Dienstleistungen. Diese Rabatte sind für alle Mitglieder gültig (unabhängig von der Größe der Einrichtung).

• Kosten sparen (mehr Finanzmittel für sozialen Auftrag)
  • Abwicklung beim Einkauf vereinfachen (feste Ansprechpartner, OnlineShops speziell für den Paritätischen)
  • Zeit sparen (mehr Zeit für Ihren sozialen Auftrag)

Rahmenvertragsdatenbank