Kinder- und Jugendhilfetag 2014 - Foto: Christiane Weidner Jugendliche bei der Pädalogik gGmbH - Foto: Martin Thoma

Der Paritätische im Profil

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Fundraising

Dr. Friedrich Haunert

Arbeitsstelle Fundraising
Mail: info(at)haunert.com
Web: www.haunert.com

Die Arbeitsstelle Fundraising dient der Professionalisierung der Paritätischen Mitglieder bei der Mittelbeschaffung aus privaten Quellen

Basisberatung
Die Basisberatung steht den Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.  Im Gespräch werden erste Fundraising-Kenntnisse vermittelt. Auf Nachfrage werden auch Informationsgespräche in den Fachgruppen des Verbandes durchgeführt. In Zusammenarbeit mit der Paritätischen Bundesakademie wird Fortbildung zum „Fundraising für lokale Initiativen und kleine Vereine“ angeboten.

Internet
Unter der frei zugänglichen Internetadresse fundraising-wiki.de ist eine nicht-kommerzielle Informationsquelle zu allen Themen rund um Fundraising erreichbar. Nutzer und Nutzerinnen können sich auch selbst an diesem sozialen Netzwerk beteiligen, indem sie zum Beispiel eigene Artikel schreiben, fehlende lexikalische Stichworte eingeben, Konzepte veröffentlichen und Fachfragen stellen oder beantworten.