Kinder- und Jugendhilfetag 2014 - Foto: Christiane Weidner Jugendliche bei der Pädalogik gGmbH - Foto: Martin Thoma

Der Paritätische im Profil

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Teamer gesucht!

Jungen Humanist_innen Berlin suchen Begleiter_innen für Schulferien und Wochenenden

Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt, interessierst dich für Kinder- und Jugendarbeit, reist gerne und hast im Sommer noch nichts vor? Du willst neue Erfahrungen in der Organisation und Betreuung von Inklusions- und Erlebniscamps in ganz Deutschland und Europa sammeln?

Die Jungen Humanist_innen Berlin suchen motivierte Menschen, die in den Schulferien oder auch an Wochenenden als Teamer_innen, Kinder und Jugendliche betreuen und ihnen vielfältige Freizeitaktivitäten und eine erlebnisreiche Zeit ermöglichen. Interessierte haben die Chance, sich als ehrenamtliche_r Jugendgruppenleiter_in ausbilden zu lassen, um Ferienreisen im Anschluss qualifiziert und im Team mitzugestalten. Es warten Spaß, Abenteuer und viele sympathische junge Leute.

Melde dich jetzt – werde Teamer_in bei den Jungen Humanist_innen Berlin und lerne den humanistischen Jugendverband kennen!

Hier der Flyer zum Download

Junge Humanist_innen Berlin