Kinder- und Jugendhilfetag 2014 - Foto: Christiane Weidner Jugendliche bei der Pädalogik gGmbH - Foto: Martin Thoma

Der Paritätische im Profil

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Digitales Expertenforum Schlaganfall für Betroffene und Angehörige

Die Berliner Schlaganfall Allianz lädt am 10. Mai zu der Veranstaltung ein

Am 10.05.2021 von 19 bis 21 Uhr findet anlässlich des Tags gegen den Schlaganfall die Veranstaltung "Digitales Expertenforum Schlaganfall für Betroffene und Angehörige" der Berliner Schlaganfall Allianz statt.
Es ist eine besondere Gelegenheit für Betroffene und Angehörige (deutschlandweit) ganz unmittelbar von dem gebündelten Fachwissen der Berliner Schlaganfall-Allianz zu profitieren. Bei der digitalen Fragerunde kommen namhafte Experten und Expertinnen aus den Bereichen Akutversorgung, Reha, Nachsorge, Neuropsychologie, Forschung, Selbsthilfe und sozialer Arbeit virtuell zusammen, um ihre Fragen zu beantworten. Unter anderem werden z.B. auch die Folgen der Schlaganfallversorgung durch Corona Thema sein.

Die Veranstaltung findet online über ZOOM statt. Ihre Fragen können Sie sowohl im Vorfeld per E-Mail zusenden (bevorzugt) oder während der Veranstaltung im Chat stellen. Wenn Sie teilnehmen möchten, schicken Sie einfach eine E-Mail an info(at)schlaganfall-allianz.de mit dem Stichwort ‚Expertenforum‘.
Gerne bekommen Sie auch Unterstützung dabei, wenn Sie technische Schwierigkeiten haben. Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden sind herzlich willkommen.
Die Berliner Schlaganfall Allianz freut sich auf Sie!

info(at)schlaganfall-allianz.de
www.schlaganfall-allianz.de