Kinder- und Jugendhilfetag 2014 - Foto: Christiane Weidner Jugendliche bei der Pädalogik gGmbH - Foto: Martin Thoma

Der Paritätische im Profil

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Fachveranstaltung "Füreinander nah – Potentiale von nachbarschaftlicher Hilfe als Teil stadtteilnaher sozialer Infrastruktur"

Die Veranstaltung findet am 28.05.2021 von 10-15 Uhr über Zoom statt

Die Nachbarschaftshilfe Steglitz-Zehlendorf lädt zur digitalen Fachveranstaltung „Füreinander nah - Potentiale von nachbarschaftlicher Hilfe als Teil stadtteilnaher soziale Infrastruktur“ ein. Passend zum „Fest der Nachbarn“ findet die Veranstaltung am 28. Mai 2021 von 10-15 Uhr über Zoom statt und ist kostenlos.

Ob Nachbarinnen und Nachbarn, Kolleginnen und Kollegen oder Kooperationspartner – Sie sind alle herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Nachbarschaftshilfe Steglitz-Zehlendorf freut sich auf einen lebendigen und inspirierenden Austausch mit Ihnen!

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte im Vorfeld für dafür an. Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: Anmeldung zur Digitalen Fachveranstaltung "Füreinander nah - Potentiale von nachbarschaftlicher Hilfe als Teil stadtteilnaher sozialer Infrastruktur".

Für die Planung bittet die Nachbarschaftshilfe Steglitz-Zehlendorf um eine Anmeldung bis zum 15.05.2021. Anmeldungen über diesen Termin hinaus sind jedoch ebenfalls möglich.

Das genaue Programm finden Sie zudem hier.

Datum, 19 | 05 | 2021