Kinder- und Jugendhilfetag 2014 - Foto: Christiane Weidner Jugendliche bei der Pädalogik gGmbH - Foto: Martin Thoma

Der Paritätische im Profil

Den neuen Flyer des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin können Sie hier

⇓ herunterladen

Dankeschön-Neujahrskonzert

Das Sternenfischer Freiwilligenzentrum Treptow-Köpenick lädt alle ehrenamtlich Engagierten ein

Weihnachtsgrüße, Quelle: SternenfischerLiebe Unterstützerinnen, liebe Kooperationspartnerinnen,

ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu Zeit, innezuhalten und sich an die besonderen Momente und Begegnungen zu erinnern. Mit Ihrer/Eurer Unterstützung und den Ehrenamtlichen in unserem Bezirk konnten wir auch 2019 viele Projekte realisieren und weiterentwickeln.

Dafür möchten wir Ihnen/Euch und allen ehrenamtlich Engagierten mit einem musikalischen „Leckerbissen“ Danke sagen und laden Sie/Euch recht herzlich zu einem ganz besonderen Event aus unserer Sternen-Treff-Spezial-Reihe ein:

Dankeschön-Neujahrskonzert
am 10.01.2020 um 17 Uhr
in der Christuskirche Schöneweide
mit dem Bundespolizeiorchester Berlin

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihren Ehrenamtlichen Danke zu sagen! Wir möchten Sie/Euch bitten, die Einladung auch an die Freiwilligen in Ihrer Einrichtung bzw. in Ihrem Umfeld weiterzuleiten, damit diese von dem kostenlosen Angebot für Engagierte erfahren.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen glücklichen Jahreswechsel und freuen uns, Sie/Euch bei unserem Neujahreskonzert begrüßen zu können!

Das Sternenfischer Freiwilligenzentrum Treptow-Köpenick fördert seit 2008 eine lebendige Zivilgesellschaft in Berlin-Südost. Als Schnittstelle zwischen Bürgerinnen und Bürgern und Non-Profit-Einrichtungen informieren und beraten wir Menschen zu den vielfältigen Möglichkeiten, Gutes zu tun. Wir unterstützen Freiwillige in allen Fragen ihres Engagements, organisieren Fortbildungen und würdigen ehrenamtliche Arbeit regelmäßig mit Dankeschön-Events.

Das Sternenfischer Freiwilligenzentrum ist ein Projekt der Stiftung Unionhilfswerk Berlin und wird durch das Sozialamt Treptow-Köpenick gefördert.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Hause Sternenfischer

Mehr Infos über das Sternenfischer Freiwilligentzentrum:
www.sternenfischer.org

(aw)