Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Workshop
Termin: 20.06.2020 - 21.06.2020
Uhrzeit: Samstag: 09:45 Uhr - 15:45 Uhr und Abendveranstaltung 18:30 Uhr - 23:00 Uhr; Sonntag: 09:45 Uhr - 14:30 Uhr

Dance Days Berlin 2020 - 5. Rollstuhltanzfestival

Künstler/Darsteller:120 RollstuhltänzerInnen und FußgängerInnen aus ganz Deutschland

,MIT-MENSCH e. V., Foto: Marko Georgi

Unter dem Motto „In Berlin tanzt der Bär – auch auf Rädern“ treffen sich wieder Rollstuhlfahrer/innen und Fußgänger/innen aus ganz Deutschland, um gemeinsam zu tanzen und Freude zu schenken.

Egal, ob Einsteiger oder „alter Hase“, an diesem Wochenende erwarten Euch interessante Tanz-Workshops und Gespräche sowie eine Abendveranstaltung mit buntem Programm.

Auf www.dancedaysberlin.de findet Ihr nähere Infos und das Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Euch!

MIT-MENSCH e. V., Müritzstraße 31, 10318 Berlin

a) Max-Schmeling-Halle (Workshops) und b) Umweltforum (Abendveranstaltung)
zu a) Am Falkplatz 1; zu b) Pufendorfstraße 11