Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Tanz
Termin: Di, 10.12.2019
Uhrzeit: 10.30

Wie kommt man ins Schlaraffenland? - Ein kurzweiliges Märchenmusical über Gier, Mut und Freundschaft, getanzt und gespielt vom Tanzteam Step by Step

Künstler/Darsteller:Tanzteam Step by Step
8/6 €, Gruppen ab 10 P. 5 € pP

Martha ist sehr krank, für die rettende Medizin hat die Familie kein Geld. Als eines Tages ein Gaukler von einem Ort voller Glückseligkeit und ohne Hunger, Sorgen und Arbeit berichtet, ist klar, nur dort wird Martha geholfen werden. Doch reicht ihre Kraft, um dort hinzukommen? Oder muss sie auf Hilfe vertrauen? Und hat die Sache mit dem Schlaraffenland nicht doch einen Haken?

Alte Feuerwache Friedrichshain
Marchlewskistraße 6