Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Di, 05.12.2017
Uhrzeit: 20:00

WER MIT WEM?

16 €, erm. 14 €

WER MIT WEM?

Wer mit wem…

…am besten auf der Bühne harmoniert und letztlich das SUPERTeam des Abends bildet. 4 versierte Impro Schauspieler/innen stellen sich in immer neuen TEAM-Konstellationen den Herausforderungen des Publikums und der gegnerischen Spieler. Ob eine Geschichte im Stile von… , ein Musical, verrückte Tanzeinlagen oder die szenische Umsetzung der Urlaubserlebnisse, alles ist möglich.
Das Publikum gibt Inspirationen und entscheidet, welches Superteam am Ende gewinnt.

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: Senefelderplatz
Veranstalter & Tickets
Pfefferberg Theater
Kartenbestellung:https://www.mus-ticket.de/new/app/Shopping?mod=ShopContent&event=showCategory&ref=shp781259168&cat=1514&cat3=1&cat2=1876