Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: So, 08.12.2019 - So, 08.12.2019
Uhrzeit: 15-16

Theater Logo spielt: „Ach du dickes Ei“ (Weihnachtsedition)

,Theater Logo

Am Südpol wollen die befreundeten Pinguine, Patsch und Pingusch endlich mit ihren Weihnachtsvorbereitungen anfangen, als sie plötzlich ein gestohlenes Pinguinei finden. Das Ei muss warm gehalten und gegen Robert die Raubmöwe und Leo, den Seeleoparden verteidigt werden. Wird das Junge schlüpfen und seine Eltern rechtzeitig zu Weihnachten wiederfinden?

Für Kinder ab 3 Jahren.

Fabrik Osloer Strasse, Café und Veranstaltungssaal, Aufgang B, 1. OG
Osloer Str. 12
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Wedding
BVG-Haltestelle: U8 Pankstraße, U9 Osloer Straße, S Bornholmer Straße, MetroTram M 13, Tram 50, MetroBus M 27 (Haltestelle: Osloer Straße/ Ecke Prinzenallee)
Veranstalter & Tickets
Fabrik Osloer Strasse e.V. NachbarschaftsEtage