Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Tanz
Termin: Di, 31.12.2019 - Mi, 01.01.2020
Uhrzeit: Beginn: 20:00 Uhr; Einlaß: 19:30 Uhr

Silvester-Party 2019; "Babylon Neukölln W. 80"

Künstler/Darsteller:DJ "M Blue M"
einschl. Buffet: 27,00 EURO
Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis,Guttempler Berlin e.V.

Der Jahreswechsel 2019/2020 lässt nicht mehr lange auf sich warten. In liebgewordener Tradition wollen wir diesen Übergang mit Inen, Ihrer Familie und Ihren Freunden gemeinsam im Berliner Guttemplerhaus, drogenfrei begehen.Der DJ "M Blue M" wird uns musiklisch durch die Silvesternacht begleiten. Übrigens, wenn Sie nicht auffallen wollen, dann passen Sie sich am besten kleidungsmäßig ein wenig an. Denken Sie dabei einfach an die vernügungssüchtige Unterwelt der 20er und 30er Jahre.

Das abwechslungsreiche Bufett unserer Cafeteria sorgt dafür, dass Sie diesen Abend konditionsmäßig gut überstehen.

Guttemplerhaus Berlin
Wildenbruchstraße 80
12045 Berlin (Neukölln)
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Berlin-Neukölln
BVG-Haltestelle: Wildenbruchplatz
Veranstalter & Tickets
Deutscher Guttempler Orden, LV Berlin.Brandenburg e.V.
Kartenbestellung:Jürgen Schmidt, Mobil: 0163 475 10 16