Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Tanz
Termin: Sa, 07.03.2020
Uhrzeit: 18.00

Selbst ist die Frau - Frauentagsrevue

Künstler/Darsteller:Tanzteam Step by Step und Lexa Thomas
10/6 €

Frauen können nicht einparken, brauchen viel zu lange im Bad und haben zwei linke Hände – so viel zu den Klischees! In der Realität verursachen Frauen laut Statistik weniger Verkehrsunfälle als Männer und brauchen ganze 4 Minuten weniger im Bad. Beim Tanzen sind sie sowieso deutlich überlegen.

Eine Frauentagsrevue für die, die das sowieso schon wissen und die, die davon noch überzeugt werden wollen.

Erleben Sie verzaubernde Tänze, traumhafte Melodien und bissige Texte von und mit dem Tanzteam Step by Step und dem Komponisten und Musiker Lexa Thomas.

Alte Feuerwache Friedrichshain
Marchlewskistraße 6