Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Sa, 02.02.2019 - Sa, 02.02.2019
Uhrzeit: 19:00

Schwarzes Theater R28 – TOUCHÉ Oskar Schlemmer!

Künstler/Darsteller:A. Sobczak, Ch. Gambel, T. Zauner, M. Vater, F. Hesske, G. Köpsel, M. Balanovskaya, C. Walz, T. Schöppler, T. Bénit, V. Götting, M. Philips, A. Moschke, Regie: S. Hintzsche, Künstlerische Leitung: H. Mauermann
12 € / erm. 6 €

,www.unionhilfswerk.de

10 Jahre Schwarzes Theater R28 trifft auf 100 Jahre deutsches Bauhaus –

das kurze Erwachen beginnt wie in einem Traum. Auf der Spur des Lebens dreht die Spirale die Zeit zurück in die Entschiedenheit und der Rückzug in den langen Schlaf beginnt – TOUCHÉ Oskar Schlemmer!

PUMPE JugendKulturZentrum
Lützowstr. 42
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Mitte
BVG-Haltestelle: U-Bhf. Nollendorfplatz: Linien: U1, U2, U3 und U4, Bus TXL, sowie die Buslinien: M48, M85, 341, 148, 100 und 129
Veranstalter & Tickets
Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gemeinnützige GmbH – Wohnheim Wilmersdorf