Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Sa, 07.12.2019 - Sa, 07.12.2019
Uhrzeit: 19

Schüler*innenkonzert

Ein Jahr ist vergangen und es ist wieder Zeit für ein Konzert der Schüler*innen von Orlando de Boeykens (Tuba & Euphonium & Posaune) und Astrid Graf (Klarinette & Saxophon). Ob Solo, im Duo, im Trio oder in größerer Besetzung, es erwartet Sie eine bunte Mischung aus Klassik, Swing, Pop, Renaissance und anderem. Im Anschluss an das Konzert bieten wir handgemachtes kleines Buffet an.

Fabrik Osloer Strasse, Café und Veranstaltungssaal, Aufgang B, 1. OG
Osloer Str. 12
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Wedding
BVG-Haltestelle: U8 Pankstraße, U9 Osloer Straße, S Bornholmer Straße, MetroTram M 13, Tram 50, MetroBus M 27 (Haltestelle: Osloer Straße/ Ecke Prinzenallee)
Veranstalter & Tickets
Fabrik Osloer Strasse e.V. NachbarschaftsEtage