Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Festivität
Termin: Do, 14.06.2018 - So, 15.07.2018

Public Viewing Fußball WM 2018

,WM_Banner_Pfefferwerk

LIVE-Übertragung aller Spieltage auf dem Pfefferberg

Großbildleinwand | Biergarten | BBQ

Nicht nur auf TV Screens oder kleiner Leinwand, bei uns gibt es die WM-Spiele auf Großbildleinwand! Und dazu Leckereien vom BBQ (Nackensteak, Hähnchenbrust, Bratwurst, Halloumi), Salatbar und erfrischenden Getränken von der Bar. Alles zu erschwinglichen Preisen!

Wir zeigen alle Spieltage im Biergarten des Restaurant das pfeffer auf Großleinwand und in bester Stimmung! Bei Regen zeigen wir die Spiele indoor, bei Parallelspielen und besonders großem Andrang ebenso. Aktuelle Infos findet Ihr immer auf Facebook.

Sitzplätze können nicht reserviert kommen, also kommt frühzeitig, um Euch den besten Blick auf die Leinwand zu ergattern.

Ihr findet uns und die Großbildleinwand, wenn Ihr von der Schönhauser Alle kommend an den anderen beiden Restaurants vorbei geht (Tauro mit den Kugeln in den Bäumen, Pfefferbräu mit TV Screens und Glaspalast), der Weg führt direkt zu uns :)!

www.pfefferwerk-events.de

www.restaurant-pfefferberg.de

www.facebook.com/pg/PBHaus13/events/

Barrierefreier Zugang (Fahrstuhl an der Schönhauser Allee), familienfreundliches Ambiente und gesichertes Biergartenvergnügen (Security ist an stark besuchten Tagen vor Ort)!

Pfefferberg Haus 13
Schönhauser Allee 176