Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Sa, 07.11.2015 - Sa, 07.11.2015

PlattenAbwurfsKonzert

Künstler/Darsteller:Les Deompteuses des Saxo und Die KlarinettenQuadriga
Eintritt: 8 €/ermäßigt* 5 € * Schülerinnen/Studentinnen/Berlinpass Inhaberinnen

www.saxdompteusen.de

www.klarinettenquadriga.jimdo.com

Fabrik Osloer Strasse, Veranstaltungssaal, Aufgang B, 1. Etage
Osloer Straße 12
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Wedding
BVG-Haltestelle: U8 Pankstraße U9 Osloer Straße S Bornholmer Straße MetroTram M 13, Tram 50, MetroBus M 27 (Haltestelle: Osloer Straße/ Ecke Prinzenallee)
Veranstalter & Tickets
Fabrik Osloer Strasse e.V.