Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Sa, 28.04.2018

Nebelwelten - Circus Schatzinsel

10 €/erm. 8 €

Circus Schatzinsel

Sie tasten sich durch die Welt, wie im Nebel, suchen nach Klarheit und Orientierung. Das Junge Ensemble „Circus Schatzinsel“, mit Spieler aus Syrien, Polen, Afghanistan und  Deutschland, geben ihren Fragen an die Welt im experimentellen Circustheater „Nebelwelt“ Ausdruck. Sie erzählen von Macht und Ohnmacht, von Freiheit und Manipulation, Enge und Weite, Widerstand und der Kraft der Natur. Ein gesellschaftskritisches und bilderreiches Bewegungskunstwerk aus zeitgenössischem Tanz, Theater und Artistik.

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: U Senefelderplatz
Veranstalter & Tickets
Pfefferberg Theater
Kartenbestellung:https://www.mus-ticket.de/new/app/Shopping?mod=ShopContent&event=showCategory&ref=shp781259168&cat=1514&cat3=1&cat2=2044