Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Tanz
Termin: Sa, 16.12.2017
Uhrzeit: 18.00

Musical von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen

Künstler/Darsteller:Tanzteam Step by Step
8/6 €

Ein kurzweiliges Musical über Angst, Mut und die Liebe

Wovor fürchtet ihr euch? Vor Spinnen, Gespenstern oder der nächsten Mathearbeit? Leander fürchtet sich vor nix, aber das liegt wie ein Fluch auf ihm. Auf der Suche nach der Angst trifft er merkwürdige Gestalten, befreit ein Schloss samt Prinzessin und lernt am Ende neben der Liebe auch den Sinn des Fürchtens.

Komposition Lexa Thomas, Regie Ana Svenja Stamm-Kiesewalther, Choreografien Evelyn und Felicitas Richter.

Max-Taut-Aula
Fischerstraße 38/Schlichtallee