Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Tanz
Termin: Do, 09.05.2019
Uhrzeit: 18.00

Musical "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren"

Künstler/Darsteller:Tanzteam Step by Step
8/6 €, Gruppen ab 10 P. 5 € pP

Ein kurzweiliges Märchenmusical über Mut, List und die Liebe getanzt und gespielt vom Tanzteam Step by Step

Gefördert von der Kreuzberger Kinderstiftung

Eine Weissagung verkündet dem gewitzten Müllerssohn Felix eine phantastische Zukunft am Königshof. Doch die Erfüllung scheint ungewiss, denn der König versucht mit allen Mitteln, Felix aus dem Weg zu räumen. Dabei schreckt er nicht einmal vor der Hölle zurück. Felix soll ihm als Brautgeschenk die drei goldenen Haare des Teufels holen. Eine unerfüllbare Mission, oder etwa nicht?

Alte Feuerwache Friedrichshain
Marchlewskistraße 6