Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: So, 01.11.2015 - So, 01.11.2015
Uhrzeit: 16:00

Millionenbauern

Künstler/Darsteller:Spieler_innen der Werkstatt der alten Talente
frei

Zwei Tage nach der ersten Wiederaufführung in diesem Jahr werden die Spieler_innen der Werkstatt der alten Talente noch einmal am Sonntag, 01. November 2015, das gesamte Jugend Museum am Abend in Beschlag nehmen und Millionenbauern aufführen.

Darin wird die Geschichte des Hauses - es geht um verarmten Adel und vermögend gewordene Bauern in Schöneberg am Ende des 19. Jahrhunderts - theatralisch, trommelnd und tanzend auf mehreren Etagen erzählt.

Jugend Museum
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Schöneberg
BVG-Haltestelle: M 48, 85 bis Albertstraße - S 1, 41, 42 bis Schöneberg
Veranstalter & Tickets
Theater der Erfahrungen - Werkstatt der alten Talente
Kartenbestellung:Reservierung unbedingt notwendig, da Platzanzahl begrenzt