Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Zirkus / Varieté
Termin: Sa, 09.12.2017
Uhrzeit: 19:30

Marco Weissenberg: Wunder aus dem Pappkarton

15 € / erm. 13 €

BERLIN MEETS MERLIN - Zauberfestival

Für Frischen Wind in der Zauberkunst sorgt Magie Newcomer Marco Weissenberg. Der amtierende Deutsche Vizemeister der Zauberkunst (Parlor-Magic) steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinem jugendlichen Charme und der einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie präsentiert er neuartige und kreative Illusionen. Immer dabei: Ein unscheinbarer Pappkarton, bis zum Rand gefüllt, mit kleinen und großen Wundern.
Die Erinnerungen, die er in einem Pappkarton findet, führen Marco Weissenberg zu lustigen, überraschenden und manchmal nachdenklichen Kunststücken und Geschichten. Er zeigt seinen ersten Zauberkasten und präsentiert eine irrwitzige Neuinterpretation des Hasen aus dem Zylinder vor. Marco Weissenberg legt viel Wert darauf, dass jeder Zuschauer Teil seiner Shows wird und begrüßt alle an diesem Abend als Gast auf seinem Dachboden! Ein magischer und kurzweiliger Abend, voller einzigartiger „Wunder aus dem Pappkarton“!

Webseite: www.marcoweissenberg.de

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: Senefelderplatz
Veranstalter & Tickets
Pfefferberg Theater
Kartenbestellung:https://www.mus-ticket.de/new/app/Shopping?mod=ShopContent&event=showCategory&ref=shp781259168&cat=1637&cat3=1&cat2=1960