Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Zirkus / Varieté
Termin: Do, 19.12.2019 - Do, 19.12.2019
Uhrzeit: 10.00-11.30 Uhr

Manegenzauber Treptow

7€ / 3€

,CABWUAZI Treptow

Manegenzauber: Was mag da wohl hinter dem Türchen sein?

„Was mag da wohl hinter dem Türchen sein?- Eine Zirkus- Show rund um den Adventskalender“

Hinter jedem Kalendertürchen verbirgt sich eine vorweihnachtliche Geschichte.

Was mag es sein? Groß, oder klein? Hoch oben oder hüpfend?

Es duftet, klingt, vibriert. Die Spannung ist kaum auszuhalten!

CABUWAZI Treptow lädt ein zu einer bunten, weihnachtlichen Zirkusshow. Wir freuen uns auf euch!

CABUWAZI Treptow
Bouchéstr. 74
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Treptow
BVG-Haltestelle: S Treptower Park
Veranstalter & Tickets
CABUWAZI
Kartenbestellung:https://cabuwazi.de/event/manegenzauber-was-mag-da-wohl-hinter-dem-tuerchen-sein-2019-12-08-2019-12-19/