Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Zirkus / Varieté
Termin: So, 15.12.2019 - So, 15.12.2019
Uhrzeit: 17.00-18.30 Uhr

Manegenzauber Altglienicke

6€ / 3€

,Cheyenne Girshausen

Manegenzauber: „Zuhause kann überall sein“

Dieses Jahr nimmt der Zirkusplatz Altglienicke die Zuschauer*innen mit auf die Suche nach der Heimat. In den Räumen des neuen Zirkusgebäudes tun sich viele verschiedene Welten auf. In jedem Raum werden andere artistische Sprachen gesprochen. Stück für Stück entsteht so ein neuer Erfahrungsschatz aber dennoch wird bald klar: Ich bin immer ich.

Das diesjährige Weihnachtsstück basiert auf der Idee des Kinderbuches „Zuhause kann überall sein“ von Irena Kobald. Unsere Artist*innen präsentieren gehobene Zirkuskunst und laden ein zu einer Show in einem ganz neuen Format. Seid gespannt!

CABUWAZI Altglienicke
Venusstraße 90
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Altglienicke
BVG-Haltestelle: Ortolfstr./Venusstr. (Berlin)
Veranstalter & Tickets
CABUWAZI
Kartenbestellung:https://cabuwazi.de/event/manegenzauber-zuhause-kann-ueberall-sein-2019-12-15/