Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Tanz
Termin: Sa, 21.09.2019
Uhrzeit: 18.00

Lächeln ist die schönste Art, die Zähne zu zeigen

Künstler/Darsteller:Tanzteam Step by Step
9/6 €

Step by Step wird 32 und dazu gibt es in diesem Jahr bei unserem bezaubernden Bühnenprogramm noch ein extra Bonbon für die Zuschauer: mit dabei ist unsere lettische Partnertanzgruppe Viva und unser Komponist Lexa Thomas! Also kommt vorbei und feiert mit uns!

Max-Taut-Aula
Fischerstraße/Schlichtallee