Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Festivität
Termin: Di, 17.09.2019
Uhrzeit: 16:00 - 19:30 Uhr

Kultur auf'm Damm

frei!

Die KulturEtage am Vorarlberger Damm feiert am Dienstag, 17. September 2019 - also gerade noch rechtzeitig - ihr Sommerfest.

Die KulturEtage - das sind Kifrie Musiketage, Kifrie Medien und das Theater der Erfahrungen (alles Einrichtungen des Nachbarschaftsheims Schöneberg e. V.) sowie die Landesarbeitsgemeinschaft Spiel und Theater Berlin e. V. (LAG) im VD 1 und das Kinder- und Jugendzentrum VD13 .

Unter dem Motto Kultur auf'm Damm möchten wir uns erneut der gesamten Nachbarschaft im ausgehenden Sommer präsentieren.

So werden am Dienstag, 17. September ab 16:00 Uhr vor dem VD 1 Kaffee und Kuchen bei Live-Musik geboten und von der LAG zu einer Rätselralley in Richtung VD 13 geladen.

Dort dann locken ab 17:00 Uhr mehrere Angebote zum Mitmachen: Verkleiden und Fotografieren, Zirkus und OPEN-MIC (freies Musizieren vor Green-Screen).

Ab 18:00 Uhr zeigen im Garten mehrere Jugendbands ihr Können und dort wird auch der Grill angeschmissen.

Gegen 18:30 Uhr kommt es im Saal des VD 13 zur Preisverleihung der Rätselralley.

Danach gemütliches Zusammenhocken im Garten.

Eben Kultur auf'm Damm!
Einfach vorbeikommen und mitmachen.
Es gibt viel zu tun!

Mehr dazu im Theater der Erfahrungen unter 030 / 855 42 06.

theater-der-erfahrungen.nbhs.de

KulturEtage