Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Sonstiges
Termin: Do, 14.03.2019 - Fr, 15.03.2019

Kongress Armut und Gesundheit 2019

Moto des Kongress Armut und Gesundheit 2019

Moto des Kongress Armut und Gesundheit 2019,Gestaltung: Britta Willim

Am 14. und 15. März 2019 erwarten wir zum größten in Deutschland stattfindenden Public Health-Kongress mehr als 2000 Teilnehmende. Unter dem Motto „POLITIK MACHT GESUNDHEIT“ möchten wir den Health in All Policies-Ansatz (HiAP) weiterdiskutieren. Unser Motto enthält bewusst zwei Lesarten: Zum einen ist Gesundheit immer auch eine Frage des politischen Willens (‚Politik macht Gesundheit`), zum anderen stellt Politik einein ständiges Ringen um Macht zwischen konkurrierenden Interessen dar (‚Politik Macht Gesundheit‘).

Technische Universität Berlin
Straße des 17. Juni 135
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Berlin-Charlottenburg
BVG-Haltestelle: Ernst Reuter Platz
Veranstalter & Tickets
Gesundheit Berlin Brandenburg e.V.