Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: So, 08.09.2019 - So, 08.09.2019
Uhrzeit: 15

Kindertheater

Künstler/Darsteller:Flausenbühne Berlin spielt:"Kasper Glücksmütze"

,Flausenbühne

Fräulein Ping und Fräulein Pong erzählen diesmal das Märchen vom Kasper Glücksmütze, frei nach dem Grimm´schen Märchen vom Teufel mit den drei goldenen Haaren. Dem König wird geweissagt, dass seine einzige Tochter Rosinella den Kasper heiraten wird. Der König versucht nun alles, um das zu verhindern und ihm ist jedes Mittel recht. Aber Kasper Glücksmütze wäre nicht Kasper Glücksmütze, wenn er nicht immer wieder einen pfiffigen Ausweg finden würde … Für Kinder ab 3 Jahren.

Fabrik Osloer Strasse, Café und Veranstaltungssaal, Aufgang B, 1. OG
Osloer Str. 12
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Wedding
BVG-Haltestelle: U8 Pankstraße, U9 Osloer Straße, S Bornholmer Straße, MetroTram M 13, Tram 50, MetroBus M 27 (Haltestelle: Osloer Straße/ Ecke Prinzenallee)
Veranstalter & Tickets
Fabrik Osloer Strasse e.V. NachbarschaftsEtage