Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Festivität
Termin: Fr, 12.06.2015 - Fr, 12.06.2015

KiezKlang WerkstattKonzerte

Künstler/Darsteller:Verschiedene

Lasst uns gemeinsam entdecken, was unser Kiez musikalisch zu bieten hat! LaienmusikerInnen sind ebenso willkommen wie Professionelle! Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an die Nachbarschaft und möchte alle Generationen und alle Kulturen dazu einladen: Macht mit! Präsentiert Eure Musik! Feiert mit uns! An jedem der Abende werden sich zwei bis drei Musiker-Innen/Bands vorstellen. Im Anschluss besteht dann die Möglichkeit zur Jam Session, zum Experiment, zum spontanen musikalischen Crossover sowie zu Kombinationen von Musik und Tanz/Performance. MusikerInnen, Musikinteressierten und Kreativen aus allen Bereichen bieten wir eine Plattform zur Begegnung und zum kreativen Austausch. Lasst uns die musikalische Vielfalt des Soldiner Kiezes zum Klingen bringen!!!

Aktuelle Informationen zum Programm des jeweiligen Abends entnehmen Sie bitte der Website und Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Kiezklang/229902347152881)

Fabrik Osloer Strasse, Café und Veranstaltungssaal, Aufgang B, 1. Etage
Osloer Strasse 12
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Wedding/ Gesundbrunnen/ Soldiner Kiez
BVG-Haltestelle: U 8 Pankstraße, U 9 Osloer Straße, S Bornholmer Straße, Bus M27/ Tram M13 und 50 Osloer Straße/Prinzenallee
Veranstalter & Tickets
Fabrik Osloer Strasse e.V. - NachbarschaftsEtage