Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Sonstiges
Termin: Mo, 12.02.2018
Uhrzeit: 20:00

Katrin Bauerfeind LIVE

Vorverkauf 17 €, AK 21 €

Katrin Bauerfeind (c) Jürgen Naber

Katrin Bauerfeind macht mit der Vorpremiere zu ihrem neuen 2018 - Programm Station

Katrin Bauerfeind moderierte das erste ruckelfreie deutsche Internetfernsehen ›Ehrensenf‹, das mit mehreren Grimme-Online-Awards ausgezeichnet wurde. Harald Schmidt verpflichtete sie daraufhin zwei Jahre lang als Teilzeitfrau in seiner ARD-Show. Seit Jahren sendet sie aus der Kulturnische 3sat, wo sie zuletzt in „Bauerfeind assistiert...“ Prominente porträtierte.
Mit ihren Büchern „Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag“ und „Hinten sind Rezepte drin“ war sie über Monate in den Bestseller-Listen. Mit den gleichnamigen Programmen tourte sie erfolgreich in der gesamten Republik.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit den Thalia Buchhandlungen und dem Pfefferberg Theater. Präsentiert von radio eins und tip.

Pfefferberg Theater
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Orientierungshilfen für hörgeschädigte Menschen, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Prenzlauer Berg
BVG-Haltestelle: Senfelderplatz