Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Fr, 06.12.2019

Junges Nikolauskonzert zugunsten der Unionhilfswerk-Förderstiftung

Künstler/Darsteller:Junge Sänger des Staats- und Domchores und Solisten des Julius-Stern-Instituts
frei
Staats- und Domchor

Staats- und Domchor,USE-Mediengestaltung

Traditionell veranstaltet die Unionhilfswerk-Förderstiftung ein Benefizkonzert zugunsten der AltersHospizarbeit. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Konzertsaal der Universität der Künste
Hardenbergstraße / Ecke Fasanenstraße