Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Zirkus / Varieté
Termin: Sa, 16.03.2019 - Sa, 16.03.2019
Uhrzeit: 18:30 Uhr; Einlass 17:30 Uhr

Jonglage & Artistik mit Live Musik

Künstler/Darsteller:Ben Eichinger & Rick Hensley
Ben Eichinger & Rick Hensley

Ben Eichinger & Rick Hensley,Hensley

Rick Hensley ist ein Gitarrist und Komponist aus Berlin. Er spielt bei uns instrumentale Rockmusik. Songs bei denen man den Gesang nicht vermissen wird.

Ben Eicheinger gehört zu den Flugträumern, einer vielseitigen Bühnencompagnie aus Berlin. Er bietet eine Show aus Jonglage und Artistik.

Ein guter Abend braucht keinen Alkohol und keine Drogen - er braucht nur Dich.

Guttemplerhaus Berlin
Wildenbruchstraße 80
12045 Berlin (Neukölln)
Barrierefreiheit:

Orientierung und Zugänglichkeit für Menschen mit Sehbehinderung, Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Berlin-Neukölln
BVG-Haltestelle: Wildenbruchplatz