Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Fr, 15.06.2018 - Fr, 15.06.2018
Uhrzeit: 18-21 Uhr

Inklusion rockt! Musik für Alle.

Künstler/Darsteller: Es präsentiert sich der 31. Bandworkshop mit Martin Talir, sowie AKONA, unsere Freunde und geschätzte (Big) Band der AWO Südost
5 Euro, Assistent*innen frei
Flyer 15.06.2018 Handiclapped

Flyer 15.06.2018 Handiclapped,Handiclapped e.V.

In der alten feuerwache Friedrichshain: Inklusion rockt! Es präsentiert sich der 31. Bandworkshop mit Martin Talir.

Und aktiv dabei: AKONA, unsere Freunde und geschätzte (Big) Band der AWO Südost. Da bleibt kein Tanzbein still!

alte feuerwache, Friedrichshain
Marchlewskistr.6