Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Tanz
Termin: Fr, 08.03.2019
Uhrzeit: 15.00

In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine

Künstler/Darsteller:Tanzteam Step by Step und Lexa Thomas
10/6 €

Tauchen Sie ein in die einzigartige Mischung aus verzaubernden Tänzen, traumhaften Melodien und bissigen Texten von und mit dem Tanzteam Step by Step und dem Komponisten und Musiker Lexa Thomas.

Ein Manifest gegen die Einsamkeit, das begeistert, berührt und das Zwerchfell fordert!

Alte Feuerwache Friedrichshain
Marchlewskistraße 6