Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Mi, 26.06.2019

Heimspiel

frei

Foto: Martin Thoma

Einmal im Monat lädt das Theater der Erfahrungen zu einem HEIMSPIEL nach Friedenau. Gezeigt werden Theaterstücke und Filme, auch Lesungen werden mitunter angeboten - danach dann Schnittchen und Palaver mit den Spielwütigen und allen Beteiligten.

Eintritt frei!

Mehr zum tatsächlichen Programm in den kommenden Wochen.

theater-der-erfahrungen.nbhs.de

Nachbarschaftshaus Friedenau
Holsteinische Str. 30
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet, WC rollstuhlgeignet

Stadtteil: Berlin-Friedenau
BVG-Haltestelle: S 1 bis Feuerbachstraße, U 9 bis Walther-Schreiber-Platz, M 48 und M 85 bis Kaisereiche
Veranstalter & Tickets
Theater der Erfahrungen