Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Mi, 04.12.2019 - Mi, 04.12.2019
Uhrzeit: 18 bis 20.30 Uhr

Handiclapped-Inklusion rockt! Ein Kessel Buntes

Künstler/Darsteller:diverse KünstlerInnen, Pankower Karaoke Rocker, Präsentationen des 16. Tanzworkshops und des 34. Bandworkshops, Weltmusik mit Taranta Djus, Vivien Thiel u.a.
5 Euro, AssistentInnen frei
Weltmusik und gute Laune

Weltmusik und gute Laune,Taranta Djus

Ein buntes Programm zum Jahresabschluss von Handiclapped, z.T. mit KünstlerInnen, die das erste mal öffentlich auftreten. Hammer! Besonders zu empfehlen: Weltmusik und Folklore mit Taranta Djus. Wir wünschen viel Vergnügen!

Pfefferberg Haus 13
Schönhauser Allee 176