Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Ausstellung
Termin: Mi, 14.02.2018 - Sa, 31.03.2018
Uhrzeit: 9 - 16 Uhr

GEE VERO - THE ART OF INCLUSION

Künstler/Darsteller:GEE VERO
/

Zeichnung einer Gesichtshälfte durch die Künstlerin GEE VERO, ergänzt um Zeichnungen der anderen Gesichtshälfte von Torsten Hansen (Fotograf) und Udo Lindenberg (Musiker),© GEE VERO

Lindenberg hat´s getan, Angela Merkel auch. Sir Ben Kingsley ist dabei und Jogi Löw. Roger Willemsen genauso wie Cornelia Funke. Michael Schumacher hat dafür einen Boxenstopp eingelegt und Matthias Steiner die Hanteln zu Seite gepackt. Diese und weitere Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Wissenschaft hat die Künstlerin GEE VERO eingeladen, ihr künstlerisch zu begegnen und ihre Zeichnung eines halben Gesichts zu vollenden. Die Kunstaktion ist ein Appell der autistischen Künstlerin für Respekt, Zusammengehörigkeit und Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft.

Wir freuen uns, dass wir die Ausstellung "The Art of Inklusion" in unseren Räumen zeigen dürfen. Die Zeichnungen sind bis zum 31. März in den Häusern 13 und 14 (Ausbildungsrestaurant, 1. und 2. Etage) auf dem Pfefferberg während unserer Geschäftszeiten zu sehen.

Pfefferberg Haus 13 und Haus 14 (Ausbildungsrestaurant, 1. und 2. Etage)
Schönhauser Allee 176
Barrierefreiheit: