Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Ausstellung
Termin: Mi, 11.04.2018

Eröffnung der Ausstellung „Eine runde Sache“

Künstler/Darsteller:Lichtenberger Fotoklub Lichtblick
kein Eintritt

,Ingrid Mogel

Die oskar | freiwilligenagentur lichtenberg zeigt in Kooperation mit dem Lichtenberger Fotoklub Lichtblick bis zum 18. Mai 2018 die Ausstellung „Eine runde Sache“. Der Fotoklub feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen, so ist der Titel der Ausstellung sehr passend. In dem Fotoklub treffen sich Fotofreunde und –freundinnen aus Berlin zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch über das Fotografieren und über die entstandenen Bilder, die meist im Rahmen eines vorgegebenen Themas realisiert wurden.

oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Weitlingstr. 89