Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Sonstiges
Termin: Mi, 26.06.2019
Uhrzeit: 09:30 - 17:00 Uhr

Eröffnung der 45. Seniorenwoche

frei

Unter dem Motto 'Selbstbestimmt in jedem Alter' wird die 45. Berliner Seniorenwoche feierlich am Breitscheidplatz eröffnet.

Rund um die vielen seniorengerechten Angebote und dem Bühnenprogramm wird es zwischen 09:30 und 17:00 Uhr auch wieder einen Stand (110 + 111) vom Theater der Erfahrungen geben.

Eine öffentliche Abschlussveranstaltung der Berliner Seniorenwoche wird es dann am Mittwoch den 11. September 2019 um 14:00 Uhr im Käte-Tresenreuter-Haus geben.

Mehr zur Seniorenwoche auch hier!

theater-der-erfahrungen.nbhs.de

Breitscheidplatz
Barrierefreiheit:

Zugang rollstuhlgeeignet

Stadtteil: Berlin-Charlottenburg
BVG-Haltestelle: S 3, 5, 7 bis Zoologischer Garten, M 19 und 29 bis EuropaCenter
Veranstalter & Tickets
Theater der Erfahrungen