Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Ausstellung
Termin: Fr, 11.09.2015 - Sa, 17.10.2015
Uhrzeit: Vernissage am 10. September 2015, 19 Uhr

EINSCHLUSS

Künstler/Darsteller:Antje Neppach & Charlotte Neidhardt
frei

Galerie ART CRU Berlin zeigt Werke von zwei Künstlerinnen. Antje Neppach widmet sich in expressiver Malerei und Skulptur ihrem großen Thema:Mensch und Natur, insbesondere der ihr sehr vertrauten Vogelwelt. Charlotte Neidhardt malt - inspiriert u.a. von ihrer Tätigkeit als Psychiaterin und Psychoanalytikerin - dunkle Bilder in Tusche und Eitempera auf Japanpapier, reich an Referenzen auf Goya, Dürer oder Bacon. In der gemeinsamen Schau - EINSCHLUSS - erlebt man die Arbeiten der studierten Künstlerin Neppach und der Autodidaktin Neidhardt.

Galerie ART CRU Berlin
Oranienburger Str. 27