Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Fr, 18.09.2015 - Fr, 18.09.2015
Uhrzeit: 19:00

Eine Frau wird erst schön in der Küche

Künstler/Darsteller:Altenschauspielgruppe Spätzünder aus dem Theater der Erfahrungen
Frei

Das H E I M S P I E L im September bestreiten die Spätzünder mit ihrer Küchenrevue.

Die konnte wegen vielerlei Turbulenzen lange Zeit nicht mehr gespielt werden. Nun ist sie wieder aufgenommen, zum Teil um- und neu- besetzt worden.

Ganz sicher ist sie somit auch eine (Neu-) Entdeckung wert.

Seien Sie also dabei, wenn die Spieler_innen als Feen verkleidet und Schlager schmetternd um eine Küchenzeile herumwirbeln.

Nach der Aufführung - wie immer beim H E I M S P I E L - Schnittchen und Palaver mit allen beteiligten Theaterwütigen auf und hinter der Bühne.

Nachbarschaftshaus Friedenau
Holsteinische Str. 30