Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Theater
Termin: Mo, 21.09.2015 - Mo, 21.09.2015
Uhrzeit: 17:00

Eine andere Welt

Künstler/Darsteller:Altenschauspielgruppe OstSchwung aus dem Theater der Erfahrungen

Zum Welt-Alzheimer-Tag führt der OstSchwung 'Eine andere Welt' auf.

Wie ist das, wenn der Bruder nicht mehr alleine nach Hause findet oder die beste Freundin sich nicht mehr an gemeinsam Erlebtes erinnern kann?

In seiner jüngsten Produktion hat sich das Ensemble mit der Situation von Angehörigen dementiell erkrankter Menschen beschäftigt.

Eine Veranstaltung vom Bezirksamt Spandau und der Kontaktstelle PflegeEngagement - Schirmherr ist der Stadtrat für Gesundheit und Soziales Frank Bewig.

Kulturzentrum Gemischtes
Sandstr. 41