Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Workshop
Termin: Sa, 30.06.2018 - So, 01.07.2018
Uhrzeit: Samstag: 09:45 Uhr - 15:45 Uhr und Abendveranstaltung 18:30 Uhr - 23:00 Uhr; Sonntag: 09:45 Uhr - 14:30 Uhr

Dance Days Berlin 2018 - 4. Rollstuhltanzfestival

Künstler/Darsteller:120 RollstuhltänzerInnen und FußgängerInnen aus ganz Deutschland
Der Paketpreis beträgt 75,00 € pro Person (Workshops, inkl. Mittagessen; Abendveranstaltung, inklusive Buffet)

,MIT-MENSCH e. V.

Unter dem Motto „In Berlin tanzt der Bär – auch auf Rädern“ treffen sich wieder Rollstuhlfahrer/innen und Fußgänger/innen aus ganz Deutschland, um gemeinsam zu tanzen.

Egal, ob Einsteiger oder „alter Hase“, an diesem Wochenende erwarten Euch interessante Workshops und Gespräche sowie eine Abendveranstaltung mit buntem Programm.

Auf www.dancedaysberlin.de findet Ihr nähere Infos und das Anmeldeformular.

Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit-Mensch e. V., Müritzstraße 31, 10318 Berlin

a) Max-Schmeling-Halle (Workshops) und b) Umweltforum (Abendveranstaltung)
zu a) Am Falkplatz 1; zu b) Pufendorfstraße 11