Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Ausstellung
Termin: Mo, 11.12.2017 - Fr, 19.01.2018
Uhrzeit: Mo, Mi & Fr 10-18 Uhr | Di & Do 10-14 Uhr

Künstler/Darsteller:„Klub 74 Nachbarschaftszentrum Hellersdorf e.V.“

,©Hans-Georg Kroiß

Einladung zur Vernissage am 11.12.2017, 17 Uhr der Fotoausstellung „Blickwechsel - Hellersdorf (un)erwartet. Der Nachbarkiez zu Gast in Lichtenberg"

Es geht um die Frage: Wie können wir Hellersdorfer mit und ohne Flucht- und Migrationserfahrung zusammenbringen, wobei das Zusammenwirken einer breiteren Öffentlichkeit sichtbar gemacht werden soll? Darüber hinaus gewährt die Ausstellung den Besucher*innen einen Blick auf die Vielfalt des Bezirks Hellersdorf und seiner Menschen.

Die Fotoausstellung ist das Ergebnis eines Projekts, das von ehrenamtlich engagierten Mitgliedern des Klub 74 Nachbarschaftszentrums Hellersdorf e.V. initiiert wurde.

oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Weitlingstr. 89
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Lichtenberg
BVG-Haltestelle: S Lichtenberg oder Bus 240 bis Lückstr./Weitlingstr.
Veranstalter & Tickets
Stiftung Unionhilfswerk Berlin