Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Di, 19.12.2017
Uhrzeit: 18.30 Uhr

Benefizkonzert zugunsten der AltersHospizarbeit - "Machet die Tore weit"

Künstler/Darsteller:Staats- und Domchor Berlin
Konzertkartenpreise: Kat. 1 - 50,- €, Kat. 2 - 35,- €, Kat. 3 - 25,- €
Staats- und Domchor Berlin in der UdK

Staats- und Domchor Berlin in der UdK,USE Mediengestaltung

Wir begrüßen den Staats- und Domchor Berlin, Knabenchor an der Universität der Künste, der neben internationalen Advents- und Weihnachtsliedern auch Musik der Berliner Renaissance erklingen lassen wird. Der Chor wird verstärkt durch die Solisten des Julius-Stern-Instituts.

Mit dem Kauf der Karten unterstützen Sie das Engagement der Unionhilfswerk-Stiftung, die sich für eine respektvolle AltersHospizarbeit stark macht.

Universität der Künste - Joseph-Joachim-Konzertsaal
Bundesallee 1-12
Barrierefreiheit:

Stadtteil: Berlin-Wilmersdorf
BVG-Haltestelle: U Spichernstraße
Veranstalter & Tickets
Unionhilfswerk-Stiftung
Kartenbestellung:Kartenvorverkauf Online: www.unionhilfswerk.de/benefizkonzert | Telefon: 030 / 4 22 65-822