Theater Thikwa: Der diskrete Schwarm der Bourgeoisie - Fotograf: David Baltzer, Bildbühne, frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Sommerfest - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Fotokalender 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Pfefferwerk Nachbarschaftshaus: Pfefferstreuer - Foto: frei von Rechten Dritter Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen, Theaterfestival 2014 - Foto: frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: Petra Seiderer, frei von Rechten Dritter Theater Thikwa - Fotograf: David Baltzer, frei von Rechten Dritter RambaZamba, Alice auf Kaninchenjagd - Fotograf: Zöllner, frei von Rechten Dritter Unionhilfswerk, Vorbereitung zur Ausstellung „Der Blick durch das Fenster“ der Kunstgruppe MoArts - Fotograf: Brigitta von Homeyer
Kategorie: Musik / Konzert
Termin: Sa, 04.05.2019 - So, 05.05.2019
Uhrzeit: 16:00 - 02:00 Uhr

Ball of Inclusion

Künstler/Darsteller:TV Smith, Die Wallerts, Graf Fidi, Metzer58, Vizediktator, Fargo, Tonalpie
Das Plakat mit Programm zum diesjährigen Ball of Inclusion

Das Plakat mit Programm zum diesjährigen Ball of Inclusion, Verein für Suurbier-Kultur und Handwerk e.V.

Der Ball of Inclusion geht am Samstag, 4. Mai 2019 von 16:00 bis 2:00 Uhr in die zweite Runde!

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr wechselt die inklusive Party mit Live Acts dieses Jahr vom SO36 ins Columbia Theater (Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin). Auch 2019 wird die Veranstaltung des Berliner Musikfördervereins Verein für Suurbier-Kultur und Handwerk e.V. ein abwechslungsreiches, genreübergreifendes und kurzweiliges Live- Musikprogramm für Menschen mit und ohne Handicap bieten. Eintritt erfolgt gegen einen Soli in Höhe von 5,-- Euro.

Das Bühnenprogramm bietet ein buntes Potpourri aus etablierten Künstlern und spannenden Newcomern, mit und ohne Einschränkung. Moderiert und aufgelockert werden die Feierlichkeiten durch die Damen des Jodel-Duos Esels Alptraum und abgerundet durch das DJ-Team von A Design for Life, welches in den Umbaupausen und auf der Aftershow-Party für spannungsreiche Musikunterhaltung sorgt. Auch in diesem Jahr bieten einige Verbände wieder die Möglichkeit sich über das Thema Inklusion und entsprechende Angebote zu informieren.

Neben kurzweiliger Partyzerstreuung ist die Veranstaltung auch als vergnügliches Warm-up und Infotainment für Berliner/innen und Berlin-Gäste gedacht, die sich am darauffolgenden Aktionstag, am Sonntag den 5. Mai 2019, vor der Inklusions-Demo „#MissionInklusion - Die Zukunft beginnt mit dir!“ thematisch passend einschwingen möchten.

Der Ball of Inclusion 2019 wird gefördert durch die Aktion Mensch und unterstützt von Cooperative Mensch, KulturLeben Berlin - Schlüssel zur Kultur e.V. und soundmag.de.

Columbia Theater
Columbiadamm 9-11